WIR ÜBER UNS
  PORTRÄT
  UNSER TEAM
  SO FINDEN SIE UNS
  STARTSEITE
 
 LEISTUNGEN
  LICHT
  ELEKTRO
  SOLAR
  KOMMUNIKATION
  PLANUNG
  REFERENZOBJEKTE
 
 PARTNER
  ORGANISATIONEN
  LINKS
 
 KONTAKT
  FORMULAR
 
  IMPRESSUM
Die Firma Schweiss wurde 1993 aus der Übernahme des Elektrogeschäftes Oskar Füves durch Herrn Sebastian Schweiss, Elektromeister und Betriebswirt d.H. gegründet und wird als Einzelfirma geführt.

Der Betriebssitz ist im Industriegebiet Göppingen-Ursenwang. Weitere Zweigstellen befinden sich in Kirchheim-Teck und Wäschenbeuren, wo in verschieden Bereichen 16 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Wir verstehen uns als Dienstleister in den Bereichen Gebäude-, Elektro-, Kommunikations- und Solartechnik.

Kompetente und geschulte Mitarbeiter sind für Ihre Bauaufträge im Gewerbe-, Industrie- sowie im Privatkundenbereich engagiert im Einsatz.

Für die Betreuung und Ausführung unserer Reparatur- und Instandhaltungsaufträge sowie der Durchführung von E-CHECK Messungen ist unser Elektromeister Hermann Theiss zuständig.

Weiterhin ist er für unsere Kunden in der Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft Göppingen und für die Wohnungsbestände des Bau- und Sparvereins Göppingen zuständig.

Ihre Ansprechpartner in Projektangelegenheiten ist Herr Sebastian Schweiss.
PARTNERSCHAFT- die Partner schafft